REINHÖREN- UND SCHAUEN

Es war ganz wunderbar beim Protestsongcontest in Wien. Ich hab so viele tolle Leuten kennen und den Wiener Charme lieben gelernt. Großartiges Publikum, tolle Crew, super Moderation und bei der Aftershow hab ich ganz viel über Wiener Liedermacher gelernt. Warum nur ist Wien so verdammt weit weg?
Bin auf Platz drei gelandet, falls das überhaupt noch wichtig ist.


Crazy shit! Mein Lied „Wunderbar“ hat es ins Finale des renommierten Protestsongcontest in Wien geschafft! Am 12.2.2023 darf ich mein Lied im Rabenhof Theater zum Besten geben. Wer mag, kann das online oder im Radio live verfolgen.

https://www.protestsongcontest.net/

WUNDERBAR ist ab dem am 21.10.2022 auf allen üblichen Onlinekanälen verfügbar!

Mein Album LEBEN LIVE ist seit Mai 2021 draußen und auf den üblichen Onlinekanälen verfügbar!!! 🙂

Spotify